Wirarbeiten
bei
Sauer.

Komme in unser Team und profitiere von unserem Vorsprung.

Entdecke unsere Arbeitswelt und viele Vorteile, bei Sauer zu arbeiten.

Philosophie

Jeder Mensch hat seine Talente, die er einsetzen kann, um etwas Wertvolles zu tun.

Unterstütze uns mit Deinen Talenten, die Fabrik der Zukunft zu formen.

Hier gehörst Du dazu, aber gehst nicht in der Masse unter.

Wir sind nicht nur ein Team, weil wir zusammen arbeiten. Wir sind ein Team, weil wir einander respektieren, vertrauen und uns umeinander kümmern.
Werde Teil unseres Unternehmens, fühle Dich mit Deinem Team verbunden und lasse Dich unterstützen, um Deine Talente weiterzuentwickeln.

Mission & Vision

Intelligent, flexibel, nachhaltig - das sind die Traummaße der Fabrik der Zukunft.

Arbeite in einem modernen, fortschrittlichen und nachhaltigen Umfeld, das wir gemeinsam ständig weiterentwickeln.

Unsere Mission & Vision

Wir denken in Generationen und nicht in Quartalen.

Bei uns im Familienunternehmen wird der einzelne Mitarbeiter geschätzt. Die langfristige Bindung ist uns ein wichtiges Anliegen. Unser Ziel ist es, mit Dir den Weg von der Ausbildung bis zur Rente gemeinsam zu beschreiten und Dir somit Sicherheit für Deine Familie und Dein Umfeld sowie einen wohlverdienten Lebensabend zu ermöglichen. Wir bieten Dir einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz in der Region und unterstützen Dich in jeder Phase Deines Lebens.

Seit drei Generationen verfolgen wir dieses Ziel und möchten dies in der vierten Generation fortsetzen.

Leidenschaft

Hier sind wir immer ein klein wenig weiter, ein paar Level über den anderen. Das gilt für Mensch, Maschinen und Gebäude.

Komme in unser Team und profitiere von unserem Vorsprung.

Entdecke noch mehr Vorteile, hier zu arbeiten.

KarriereKomme in unser Team

und unterstütze uns mit Deinen Talenten.

Rainer Bosecker

Personalleiter
Rainer Bosecker

Hast Du 
noch Fragen?

Du kannst mich gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren.